Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Montag, 9. Februar 2015

Einige neue Gedanken für das Buch „Die Heckenschützin“

Das Manuskript zur "Heckenschützin" entwickelt sich zügig weiter, gleichwohl werde ich ein wenig länger brauchen, um es zu vollenden als vorgesehen. 

Natürlich lese ich immer wieder auch Neuigkeiten in den Diskussionsforen auf Amazon und bin erstaunt über die Recherche einiger Personen, die ich aufgrund ihrer Nicknamen nicht zuordnen kann.

Einer der Accountbesitzer verlinkte zu einem bedenklich rechstlastigen Schreiber http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3GP0QR4E8W663?ie=UTF8&display=public&page=3&sort_by=MostRecentReview, der früher unter dem Fakenamen T. Dunskus auftrat, mich immer wieder allerübelst beleidigte und gemeinsam mit Katzi und seinem Team mir monatelang nachstalkte. 

Wegen D`s rechtslastigen Rezensionen und frauenfeindlichen Beschimpfungen mir gegenüber schrieb ich Amazon mehrfach vergeblich an und wurde seitens einer Supportmitarbeiterin 2010/2011 abgemahnt. Weitere Eingaben gegen diesen Herrn sollte ich unterlassen, mit der Bemerkung, Dunskus und seine Rezensionen entsprächen den Richtlinien. Die niederbayrische Supportmitarbeiterin politisch auch nur im Ansatz aufzuklären, war unmöglich. 

Dunskus trat zumeist gemeinsam mit dem Fake Goodfellow auf, einem Freund des Schweizer Marketingschwätzers Katzi. Nach meiner Ansicht gehört Dunskus zu dessen illustrer Mannschaft, die an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Auch solcher rechtslastige Schund, wie Dunskus ihn rezensiert, will vermarktet werden, weiß Katzi.

Das Viner- Forum, das ein weiterer Rezensent, wie ich feststellen konnte,  nun aufgedeckt hat, war wohl kaum zuvor jemand bekannt. In den Suchmaschinen war es bislang offenbar nicht auffindbar.http://www.amazon.de/gp/forum/cd/forum.html/ref=cm_cd_fp_rvt?ie=UTF8&cdForum=FxJ0TPS30A9B4

Mir berichtete eine Insiderin vor Jahren erstmals davon, ohne mir allerdings einen Link dazu auszuhändigen. Sie teilte mir aber glaubhaft mit, dass einige dieser Personen dort arglose Rezensenten  massiv mobbten. 

Den Mobber-Fakeaccount Dr. Therese Beutel ordnete die Informantin  dem Fake "Buchdoktor" zu und übermittelte mir dazu konkrete Hinweise. Einige schlimme Stalker der Vergangenheit habe ich in den letzten Tagen  in diesem Viner-Forum entdeckt und frage mich natürlich wie dieses Forum nun plötzlich sichtbar geworden ist.

Von einer weiteren Insiderin erfuhr ich von der Plattform "nicht-hilfreich.de". Diese wird dort angeblich von Ipou, einem  rasch ausfallend werdenden Fake auf Amazon geleitet. Die Insiderin hielt Ipou für Katzi, was ich aber nicht glaube. Ipou halte ich für einen besonders willigen Helfer Katzis, der mit anders lautendem Account in den oberen Rängen der Amazon-Rangliste  seit langer Zeit bereits angesiedelt ist. Der Account Ipou trug früher übrigens  auch einen anderen Namen und wurde den Gegnern Katzis in diesem widerwärtigen Sockenpuppenspiel zugeordnet. In Wahrheit war dies stets ein inszeniertes Freund-Feind-Puppenspiel dieses Schweizer Ammenmärchenerzählers, das so angelockte Gaffer vermutlich in Kunden "verzaubern" sollte, sieht man von dem gescheiterten Versuch eines Informatikers ab, mittels Testreihen und belegbaren Zahlen Aufklärung zu betreiben. Was folgte waren übelste Diffamierungskampagnen. Der Informatiker erkannte offenbar, dass es aussichtslos ist, den Sumpf trockenzulegen, solange Supportmitarbeiter schützend die Hand über Katzi halten und beendete seine Aufklärungskampagne.

Schön, dass man die Gründung von nicht-hilfreich.de  nun in dem Vinerforum nachlesen und dies nicht weiterhin als fixe Idee dargestellt werden kann. Mittlerweile scheinen sich die Akteure, nachdem das Viner-Forum offengelegt wurde, dort hin verkrochen zu haben, um  verdeckt weiter agieren zu können.

Dass Amazon  zugelassen hat,  dass  das Viner-Team um Katzi  alle langjährigen Rezensenten, die für den Bekanntheitsgrad der  Rezensenten- Plattform lange sorgten, mit übelsten Methoden aus den Top 100 weggemobbt haben, ist deren Sache, dass man aber nicht offen mit den betroffenen Rezensenten über eine geplante Veränderung der Plattform gesprochen hat, ist eine bewusste Irrreführung, über die noch ausgiebig gesprochen werden muss.

Gut, nun endlich zu wissen, dass das Mobber-Forum 2010 gegründet wurde. An Bessenheit grenzendes Mobbing begann  genau zu diesem Zeitpunkt auf Amazon. Abgründige Vorspiele fanden bereits ab Juni 2009 statt, dem Zeitpunkt als die Prozentzahlen der einzelnen Accounts  vermutlich nicht grundlos veröffentlicht wurden. Es wurde zum Abklickhalali geblasen.

Die psychische Gewalt (Abklickterror sowie Mobbingthreads auf Amazon und nächtlicher Telefonterror im letzten Jahr), die sich gegen mich richtete, hat meiner Gesundheit sehr geschadet. Damit dies keinem anderen mehr passiert, müssen die Schweinereien dort aufgeklärt werden. Die Brutalität ist deshalb so extrem, weil grenzenlose Habgier im Spiel ist. Man muss mit allem rechnen.

Klar ist, dass die Systemlücke, die Amazon durchaus bekannt war, nicht geschlossen wurde, damit die Viner manipulieren konnten und die Rangliste in deren Sinn verändert werden konnte. Alles sehr sonderbar und einer Weltfirma doch eigentlich unwürdig...

Sehr widerwärtig sind all die intriganten Methoden und sophistischen Wortverdrehungen, die seitens des Schweizers Katzi seit vielen Jahren angewandt werden, um  seine Interessen durchzusetzen. Ob dies auch die Interessen von Amazon Mutter sind, möchte ich  bei allen Vorbehalten gegen dieses Unternehmen noch  immer stark bezweifeln.

Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen